ZUgeFALLen

Medizinmann joHannes

ZUFALL ist nur der Name für ein uns (noch) nicht bekanntes kosmisches Gesetz. Der ZUFALL wollte es so…wer ist nun dieser Herr oder Dame Namens ZUFALL? Mach dich auf die Suche danach…hier, auf dieser Seite, beschreibe ich einiges was mir ZUgeFALLen ist.

LEBENSSPRÜCHE…WEISHEITerkeitEN

Kornkreise - Zeitzeichen

Seit Anfang der 2000er Jahre beschäftige ich mich mit Kornkreise. Auch sie sind mir ZUgeFALLen, im Zuge eines MAYAkalender Seminars…. 2006 dann meine Kronkreisreise nach England wo mir dieses Engelfoto ZUgeFALLen ist und mich seit dem begleitet, bzw. immer wichtiger wird.

Kornkreis am Ammersee 2020
Kornkreis am Ammersee 2020
Kornkreis am Ammersee 2020
Kornkreis am Ammersee 2020

Eine mysthische Reise zu den Kornkreisen in England!

Das Lichtwesen durchdringt die Wolken
Erst beim Entwickeln erkannte man den Engel

Kornkreise sind Zeitzeichen, Heilzeichen für Erde und Mensch….die heilige Geometerie wie auch alle Glaubenslehren, MAYAwissen, Wissen der indigenen Völker, Hinweise auf außerirdisches Leben u.v.m. sind darin verborgen. Am Ende der Zeit werden Zeichen am Himmel und auf der Erde erscheinen. Für mich sind diese Erdzeichen die Kornkreise. joHannes M. Angerer

Immer wieder begegnen wir großen  und kleinen Wundern – gerade wenn wir mit den neugierigen, offenen Augen eines Kindes durch die Natur gehen: 

Diese wunderschöne Rose mit drei Blütenknospen entdeckten wir gestern beim Inneren Kind Seminar vor dem Hause der Angerers.

In der herrlichen Farbe von Erzengel Chamuel und im „Zeichen der dreieinigen Kraft“ – Liebe, Macht, Bewusstsein, also Fühlen, Handeln, Denken erfreute sie in der Mittagspause unsere Herzen!

Halte doch für einen Moment lange inne, betrachte diese wunderschöne Rose…vielleicht, ja vielleicht möchte sie dir ja eine Botschaft für dein inneres Kind übermitteln???

Wofür steht diese Rose für dich ganz persönlich jetzt in diesem Moment?

Liebe Grüsse von meinem spirituellen Freund und Lehrer Heliamus Raimund

Spirituelle Wegbegleitung

Du musst dir den Traum erfüllen, den du niemals geträumt hast – den du nie gewagt hast zu TRÄUMEN!

joHannes M. Angerer

 

KuGiH - Kultur und Gesundheit im Hanniboihaus

Button Engel