Yoga

Petra Angerer

YOGA & INNERE BALANCE – BEWUSSTSEINSÜBUNGEN

Bewusstseinsübungen, sind schon von alter Tradition überliefert aus Indien, bekannt als Yoga. Der Körper wird zu Beginn aufgewärmt. Anschließend, bei angenehmen Hintergrundklängen machen wir verschiedene Körperübungen, die unterschiedliche Bereiche,Muskeln anregen, dehnen und strecken. Anfangs reagiert der Körper noch sehr steif, aber nach und nach kann der Körper den Stress, Sorgen,  Ängste in der Muskulatur loslassen. Es entsteht ein wohliges angenehmes Gefühl, denn die Polaritäten die in uns fließen,bekannt als Yin und Yang/Männlich und Weiblich werden harmonisiert und ausgeglichen. Eine entscheidende Rolle dabei spielt dabei der Atem,auf den wird bei den Übungen ganz besonders geachtet, er bringt mich am schnellsten Weg zu mir Selbst. Die Übungen beginnen stehend, dann sitzend anschließend folgen Bauch oder Rückenlage. Abgerundet wird das ganze mit einer verdienten Entspannungsreise.

Mitmachen kann jeder, der neugierig ist und sich auf dieses uralte, überlieferte Wissen einlässt, um die Wirkung jeder einzelnen Asanas am eigenen Körper zu spüren .Es ist ein Weg von vielen, wo jeder Schritt dich dir SELBST näher bringt. Anzumelden bei: Angerer Petra 0664/2221293, petraangerer8@gmail.com

Spirituelle Wegbegleitung

Du musst dir den Traum erfüllen, den du niemals geträumt hast – den du nie gewagt hast zu TRÄUMEN!

joHannes M. Angerer

 

Finde Deine Lebensspur

LACH - YOGA…humorvoll betrachtet

„Wir wollen Menschen die bei uns Heilung suchen auf ihrem Weg begleiten, den nächsten Schritt mit ihnen gehen. Dann heilen sie sich selbst durch Gottes Hilfe.“
joHannes Martin Angerer
MEDIZINMANN Clown&Heiler

KuGiH - Kultur und Gesundheit im Hanniboihaus

Button Engel