Social Media

„Für mich können „Soziale Medien“ Fluch und Segen sein. Zum einen kann man sich im InterNETZ! verfangen und unter gehen. Zum Anderen ist es eine Möglichkeit seine Meinung u.v.m. Kund zu tun! Zum einen kann man sich über vieles informieren, ein Bild machen. Zum anderen wird es zur MONEYpulation verwendet und so gezielt eine BILD eine Meinung geschaffen. Zum einen kannst du Informationen finden die zu deinem Wohle sind. Zum Anderen Beiträge die dich Krank MACHEN: Hier die Balance zu finden wird wohl eine der größten Herausforderungen für die Zukunft. Ich verwende es gezielt für meine künstlerischen und Herzensaktivitäten. Auch die „Socialen Medien“ sind ein Spiegel! Für was ? Zeigt das Internet nicht, dass wir alle MITEINANDER verbunden sind? Sagte Jesus nicht, wenn einer dich auf die rechte Backe schlägt, halte auch die Linke hin? So sollte sich jeder auch bewußt werden, dass alles mit ihm zu tun hat. Jeder Like, jeder Daumen nach unten…jeder WUTsmilie u.s.w. kehrt zu dir zurück.

Hier schlägt das BEWERTEN, das ich bin besser als du voll zurück. So sollte man sehr achtsam damit umgehen….in diesem Sinne, willkommen im WassermannZeitalter.“ joHannes M. Angerer

Link zum YouTube Kanal
Link zu Facebook
Link zu Instagram
Link zu Musikdownloads

Spirituelle Wegbegleitung

Du musst dir den Traum erfüllen, den du niemals geträumt hast – den du nie gewagt hast zu TRÄUMEN!

joHannes M. Angerer

 

KuGiH - Kultur und Gesundheit im Hanniboihaus

Button Engel