Der Medizinmann

Medizinmann joHannes

Wieso nenne ich mich nun MEDIZINMANN? Schon bei meiner Geburt waren sich meine Eltern nicht einig, wie ich heißen soll? Hans oder Hannes? Heute weiß ich, dass Benennungen dich nur vom Weg abbringen, vom ICH BIN! Da Benennungen in der Materie aber gemacht werden, ist die einzig stimmige Benennung meines jetzigen BERUFES – BERUFUNG: MEDIZINMANN ! Denn in den alten Kulturen oder indigenen Völkern war der Clown auch der Heiler – der Narr auch der Schamane…man nannte ihn (mich) MEDIZINMANN 

Medizinman
... der Clown ist im Heiler, der Heiler im Clown und beide im Menschen…
... wer lacht l(i)ebt länger..Humor ist Humus für die Seele….
... Hände die heilen…. zum Gebet gefaltet…
... das Wissen der Bücher wird zur Weisheit des Herzens….

Spirituelle Wegbegleitung

Du musst dir den Traum erfüllen, den du niemals geträumt hast – den du nie gewagt hast zu TRÄUMEN!

joHannes M. Angerer

 

Finde Deine Lebensspur

ABBA das Gebet

„Wir wollen Menschen die bei uns Heilung suchen auf ihrem Weg begleiten, den nächsten Schritt mit ihnen gehen. Dann heilen sie sich selbst durch Gottes Hilfe.“
joHannes Martin Angerer
MEDIZINMANN Clown&Heiler

KuGiH - Kultur und Gesundheit im Hanniboihaus

Button Engel