Der Künstler

Medizinmann joHannes

Spontanhumorist, Entertainer, Situationskabarettist, Clown (Hannoboi), Comedian, Pantomime, Akrobat, Autor,  Regisseur und Erfinder des Menuetheaters und der original Chaoskellner Show seit 1992 und vieler weiterer Programme…

... Kunst bedeutet für mich Schönheit…es muß die Menschen erheben…das ist mein Weg.
... Kunst ist Schönheit? Was gibt es schöneres als einen lachenden Menschen?
... Schönheit? Es ist schön mit gleichgesinnten auf der Bühne zu stehen und die Herzen zu bewegen…..
..die Vorstellung ist vorbei, Kostüm voll Schweiß, das Herz voll Freude und das Publikum?....das ist SCHÖN!

FEEDBACK eines Gastes

Hallo lieber JoHannes, liebe Petra und liebe Babsi!

Mein Mann und ich haben heute bei diesem Abend dabei sein dürfen und möchte euch nun auf diesem Wege einfach nur „Danke“ sagen.

Es hat sich leider nicht ergeben, sonst hätte ich euch dies persönlich gesagt. Wir wußten nicht was dieser Abend bringt, ich fand das Interview im „Was ist los“ interessant und es fühlte sich „real“ an.

Ich fühle mich bereichert durch euer wirken, es wurde wieder bewußt gemacht, was man leider eh schon weiß und fühle mich aber auch beschämt! Beschämt deswegen, weil man vieles weiß, aber zuschaut, oft auch nicht weiß, was tun um zu verändern.

Das es so wunderbare Menschen gibt wie euch, die als erste diesen „Brennessel-Weg“ gehen und dabei so authentisch und echt sind. Handeln was ihr Herz sagt und mit den gegebenen Fähigkeiten umsetzen. Wow!!!

Den Tränen nahe war ich bei der Zugabe – das ist LEBEN.

Mein Mann ist, ich sag mal vorsichtig – sochen Dingen gegenüber- eher skeptisch, doch auch er war berührt und nachdenklich, er sagte: „Das war es echt wert, dieser Abend hat was gehabt!“

Danke auch für diese wunderbaren Karten, die uns als Geschenk nach Hause begleiten, ich schenke ihnen einen besonderen Platz.

Lieber JoHannes, liebe Petra und liebe Babsi –

ich wünsche euch, die Kraft, die Liebe, die Leidenschaft und die Ausdauer

diesen Weg weiter zu gehen und aufzuzeigen was „Sache“ bzw. was „Leben“ ist, das glücklich sein nicht das Ziel sein muss, sondern das es der Weg mit seinen Augenblicken ist.

ein herzliches Dankeschön

Brigitte M.

Spirituelle Wegbegleitung

Du musst dir den Traum erfüllen, den du niemals geträumt hast – den du nie gewagt hast zu TRÄUMEN!

joHannes M. Angerer

 

Finde Deine Lebensspur

Wir brauchen eine REVOLUTION der HERZEN!....

„Wir wollen Menschen die bei uns Heilung suchen auf ihrem Weg begleiten, den nächsten Schritt mit ihnen gehen. Dann heilen sie sich selbst durch Gottes Hilfe.“
joHannes Martin Angerer
MEDIZINMANN Clown&Heiler

KuGiH - Kultur und Gesundheit im Hanniboihaus

Button Engel