Der spirituelle Berater

Medizinmann joHannes

Die Ausbildungen die ich absolvierte, haben mir geholfen, meinenn Weg nach Innen zu finden. Pentalogie und mediale Lebensberatung fließen in meine Arbeit genauso ein,  wie Essenzen, Klänge und Kristalle.  „Ich will Menschen die bei mir Heilung suchen auf ihrem Weg begleiten, den nächsten Schritt mit ihnen gehen. Dann heilen sie sich selbst durch Gottes Hilfe.“ Einzelarbeit: Ich sehe meine Arbeit als Begleitung, um den Klienten neue Möglichkeiten und Perspektiven im Umgang mit sich selbst  und seinen Problemen zu finden. Die Rückführung zum Ursprung, das Finden von verlorengegangenen Qualtäten und das Wiedereinbinden in seinen jetzigen Lebensweg stehen dabei im Vordergrund. Intuitive Heilmethoden wie das Auflegen der Hände oder das Einbinden von Kristallen und vor allem die Verbindung zu Gott, wie auch zur geistigen Welt, sind für mich wichtige Aspekte in der Einzelarbeit.

Einzelberatung nach tel. Vereinbarung : 0664 / 341 50 21 Dauer ca. 1 h

ENGEL…geistiges Heilen heißt auch Heilen mit der geistigen WELT…es heilt immer die KRAFT GOTTES! Diese beiden Foto (klick aufs Bild) durfte ich im Zuge meiner Kornkreisreisen 2006 in England Nähe Stone Henge machen!
Heilung bedeutet die Verbindung zu seinem Ursprung wieder bewußt machen….in diesem Moment geschieht Heilung…durch Gott in DIR! Dieses Foto machte ich bei einem Skiurlaub und war auch mit freiem Auge minutenlang sichtbar.
Heil sein bedeutet glücklich sein…mit dem was ist!
Heilung bedeutet auch immer Heilung des Inneren Kindes, für mich auch die Auseinandersetzung mit dem Tod. Dem Tod meiner Katze folgten viel tragische Todesfälle…heute sage ich, ALLES IST HEILBAR, wenn man den TOD mit einbezieht…auch dieser ist HEILUNG und SEELENWUNSCH.

Gesundheit ist nicht keine „Probleme“ haben, Gesundheit ist „Probleme“ lösen können

Ausbildungen:

Schule der Geistheilung nach Horst Krohne

Spirituelle Lebensschule von Heliamus Raimund Stellmach

Heilen mit Archetypen

Heilen mit Kristallen

Medialität mit Elisabeth Arndt

Jenseitskontakte mit Maria Elisabeth

Journey – Prozess Highway zur Seele

Traumsymbolik, inneres Kind, Karmauafarbeitung

Beschäftigung mit verschiedenen Glaubenslehren und dem MAYA Kalender

Du brauchst in deinem Leben nur das Thoma Evangelium und die Bergpredigt zu verinnerlichen….

Presse

Hier geht es zu aktuellen Presseberichten – Meinung zur Coronakrise

joHannes M. Angerer

Spirituelle Wegbegleitung

Du musst dir den Traum erfüllen, den du niemals geträumt hast – den du nie gewagt hast zu TRÄUMEN!

joHannes M. Angerer

 

Finde Deine Lebensspur

HEILE DICH und du heilst die WELT! Dabei will ich dich unterstützen.

„Wir wollen Menschen die bei uns Heilung suchen auf ihrem Weg begleiten, den nächsten Schritt mit ihnen gehen. Dann heilen sie sich selbst durch Gottes Hilfe.“
joHannes Martin Angerer
MEDIZINMANN Clown&Heiler

KuGiH - Kultur und Gesundheit im Hanniboihaus

Button Engel