Home
Petra Angerer
JoHannes Angerer
spirit.Wegbegleitung
Sichtweisen
Faszinierendes
Veranstaltungen
Interessantes
Kontakt
Menuetheater
Links
Bist Du glücklich..?

 

spirituelle Wegbegleitung:

Finde Deine Lebensspur

Die Ausbildungen die wir absolvierten, haben uns geholfen, unseren Weg nach Innen zu finden. Pentalogie und mediale Lebensberatung fließen in ihre Arbeit genau so ein wie Essenzen, Klänge und Kristalle.

 „Wir wollen Menschen die bei uns Heilung suchen auf ihrem Weg begleiten, den nächsten Schritt mit ihnen gehen.

Dann heilen sie sich selbst durch Gottes Hilfe.“

Einzelarbeit: Ich sehe meine Arbeit als Begleitung, um den Klienten neue Möglichkeiten und Perspektiven im Umgang mit sich selbst  und seinen Problemen zu finden. Die Rückführung zum Ursprung, das Finden von verlorengegangenen Qualtitäten und das Wiedereinbinden in seinen jetzigen Lebensweg stehen dabei im Vordergrund. Intuitive Heilmethoden wie das Auflegen der Hände oder das Einbinden von Kristallen und vor allem die Verbindung zu Gott, wie auch zur geistigen Welt, sind für mich wichtige Aspekte in der Einzelarbeit.

Dauer ca. 60 Min. - Termine nach Vereinbarung

_____________________________________________________________________________________________________________

Kugih - Petra und JoHannes Angerer
office@kugih.at