Home
Petra Angerer
Yogaübungen
JoHannes Angerer
Veranstaltungen
Interessantes
Kontakt
Menuetheater
Links
Bist Du glücklich..?

Petra Angerer

 Hallo liebe Yogafreunde!

Im Frühling, wenn die Natur aufblüht, ist die beste Zeit um auch neue Lebensgeister zu erwecken.

Es geht vor allem darum den Körper bewußter wahrzunehmen.Einzutauchen, Anzunehmen, das was ist, das Hier und Jetzt zu üben.Loslassen, Hingabe und vor allem die Kraft des Atems zu erkennen und spüren. Dich wieder einzuschwingen in deine Mitte und dadurch den Körper mit Kraft auftanken.

Die Körperübungen beginnen im stehen, dann sitzend, anschließend folgen Bauch oder Rückenlage.Abgerundet wird das ganze mit einer Entspannungsreise.

Mitmachen kann jeder, der neugierig ist und sich auf dieses uralte, überlieferte Wissen einlässt, um die Wirkung jeder einzelnen Asanas am eigenen Körper zu spüren .Es ist ein Weg von vielen, wo jeder Schritt dich dir SELBST näher bringt.. 

TERMIN: Beginn - Mittwoch. 18.01.

von 19 - 20.30  / 10 Abende

Wo?  Landlerweg 16, 4631 Krenglbach

KOSTEN: Einzeln 12 euro / 10 er Block 100 euro

Anzumelden bei:   Angerer Petra 0664/2221293 

 Email: office@kugih.at oder petra@kugih.at

Petra beim Yoga

 

 

YOGA & INNERE BALANCE - BEWUSSTSEINSÜBUNGEN

Bewusstseinsübungen, sind schon von alter Tradition überliefert aus Indien, bekannt als Yoga. Der Körper wird zu Beginn aufgewärmt. Anschließend, bei angenehmen Hintergrundklängen machen wir verschiedene Körperübungen, die unterschiedliche Bereiche,Muskeln anregen, dehnen und strecken. Anfangs reagiert der Körper noch sehr steif, aber nach und nach kann der Körper den Stress, Sorgen,  Ängste in der Muskulatur loslassen. Es entsteht ein wohliges angenehmes Gefühl, denn die Polaritäten die in uns fließen,bekannt als Yin und Yang/Männlich und Weiblich werden harmonisiert und ausgeglichen. Eine entscheidende Rolle dabei spielt dabei der Atem,auf den wird bei den Übungen ganz besonders geachtet, er bringt mich am schnellsten Weg zu mir Selbst. Die Übungen beginnen stehend, dann sitzend anschließend folgen Bauch oder Rückenlage. Abgerundet wird das ganze mit einer verdienten Entspannungsreise.

jeweils 10 Abende - Termine siehe unter Veranstaltungen

EINZELARBEIT


Dauer ca. 60 Min. - Termine nach Vereinbarung

 

 

_____________________________________________________________________________________________________________

Kugih - Petra und JoHannes Angerer
office@kugih.at