Home
Petra Angerer
JoHannes Angerer
spirit.Wegbegleitung
Sichtweisen
Faszinierendes
Veranstaltungen
Interessantes
Kontakt
Menuetheater
Links
Bist Du glücklich..?

 JoHannes Angerer  

Künstler und spiritueller Wegbegleiter

...ist der jüngste von 8 Kindern. Geboren um Fröhlichkeit zu vermitteln. Clown kann man nicht einfach werden, es ist Bestimmung. Dazu gehört das Talent, Lustigkeit zu übermitteln. Die emotionale Verwandlung beginnt beim Schminken. Dieser Prozess verändert seine Sitzhaltung, seine Sprache. H . A schlüpft in Geist und Körper seines Clowns und irgendwann füllt sie ihn vollständig aus. Die Kinder erkennen Hanniboi auch ohne Maske und winken, wenn er in Zivil mit dem Auto an ihnen vorbeifährt. Außerdem gibt es Fanpost. Johannes Angerer beantwortet jeden dieser Briefe und legt kleine Aufmerksamkeiten bei. Johannes Angerer ist Clown Hanniboi, ist Johann Martin - tollpatschiger Menuetheaterkellner er ist der Hausmeister, Tourist oder Dame, er mischt sie miteinander, sortiert sie auseinander und bleibt als Symbiose seiner erdachten Geschöpfe.
Leider dürfen die Kinder heutzutage oft nicht mehr Kinder sein. Sie werden zu kleinen Erwachsenen gedrillt, aber sogar die wirklich coolen Kids erlebt man wieder als Kinder, wenn sie bei Clown Hanniboi sind. Clown Hanniboi genügt es wenn die Kinder einen Purzelbaum machen und einfach das tun worauf sie Lust haben.
JoHannes Angerer lebt "seinen" Clown. Auch nach schweren Schicksalsschlägen hat er nie verlernt Fröhlichkeit und Geborgenheit zu übermitteln und zu geben .Als Hanniboi für die Kinder oder Johann Martin im Menuetheater ist er ca. 200-mal im Jahr gebucht. Dass er nicht ausgebrannt wirkt, liegt wohl an seiner einzigartigen Familie die das Wichtigste in seinem Leben ist. Natürlich auch an der wechselwirkenden Chemie zwischen Clown und Zuschauern - und am nimmermüden Bemühen um Fröhlichkeit. Nach 20 Jahren zieht sich Hanniboi vom Kindertheater zurück und konzentriert sich künstlerisch auf die vielfältigen Programme des Menuetheaters!

Seit 2001 intensive Beschäftigung mit verschiedenen spirituellen Wegen und Heilmethoden.

spirituelle Wegbegleitung:

Finde Deine Lebensspur

Die Ausbildungen die wir absolvierten, haben uns geholfen, unseren Weg nach Innen zu finden. Pentalogie und mediale Lebensberatung fließen in ihre Arbeit genau so ein wie Essenzen, Klänge und Kristalle.

„Wir wollen Menschen die bei uns Heilung suchen auf ihrem Weg begleiten, den nächsten Schritt mit ihnen gehen. Dann heilen sie sich selbst durch Gottes Hilfe.“

Einzelarbeit: Ich sehe meine Arbeit als Begleitung, um den Klienten neue Möglichkeiten und Perspektiven im Umgang mit sich selbst und seinen Problemen zu finden. Die Rückführung zum Ursprung, das Finden von verlorengegangenen Qualtitäten und das Wiedereinbinden in seinen jetzigen Lebensweg stehen dabei im Vordergrund. Intuitive Heilmethoden wie das Auflegen der Hände oder das Einbinden von Kristallen und vor allem die Verbindung zu Gott, wie auch zur geistigen Welt, sind für mich wichtige Aspekte in der Einzelarbeit.

Dauer ca. 60 Min. - Termine nach Vereinbarung

_____________________________________________________________________________________________________________

Kugih - Petra und JoHannes Angerer
office@kugih.at